Ihr Spezialist
in Sachen
Trennwände
und Garderoben-
schränke

Referenzen Digitaldruck

Palmenhaus Nymphenburger Schlosspark

Trennwände Digitaldruck

Antike und Moderne auf Sanitärwänden sind im Palmenhaus des Nymphenburger Schlossparks zu finden.
Ein antikes Bildmotiv  sollte die Verbindung zur Geschichte des Palmenhauses schaffen. 
Möglich wurde das durch  Digitaldruck auf dem Schichtstoff der hochwertigen Trennwände vom 
Typ SANA HS V. 
Durch die sepiafarbene Tönung wird der Bezug zum historischen Gebäude geschaffen. 

Gesamtschule Solms – Kunststücke auf Schul-WC´s

Sanitäre Trennwandanlagen mit Digitaldruck

Einheitsfarbe ade - mit dem Trennwandtyp SANA S30 wurden die Wunschmotive der Schüler auf den Sanitärtrennwänden verwirklicht. In den Toilettenräumen finden sich Surfer, Basketballer und florale Motive.  Möglich macht dies der Digitaldruck auf den 3 mm Schichtstoffplatten, die die  Oberfläche bilden. Die WC Trennwände sind HPL-Verbundelemente und damit robust und langlebig. 

Klowände mit Digitaldruck
Sichtschutz Toiletten in Schulen, Bildungseinrichtungen
Toilettenkabinen in Stadien, Arenen

Salztherme Lüneburg - Digital und funktional mit SANA Schränken und Trennwänden

Aus der  ehemaligen Salztherme wurde ein modernes und ansprechendes Erlebnisbad. Der Digitaldruck mit dem Herbstlaub sorgt in den Umkleidekabinen und bei den Schränken für eine angenehme Optik. Die Schränke sind mit Stangenrostboden ausgestattet für optimale Reinigung und Lüftung.

Die Umkleidekabinen sind auf zentralen Mittelfüssen platziert und bieten so die „schwebende Optik“. 

Im Foyer wurde eine Wertfachanlage flächenbündig montiert – die Besucher können hier Wertsachen deponieren.